meine Seiten

30 August 2006

Chaos!

Ich bin gerade mal wieder damit beschäftigt, die bevorstehenden Aktionen zu koordinieren. Zumindest versuche ich es. Aber es ist nicht einfach, pausenlos zu telefonieren und jedes Gespräch betrifft eine andere Sache, als das vorangegangene. Mitlerweile herrscht in meinem Kopf das komplette Chaos. Den Heutigen Nachmittag habe ich mein Atelier mal wieder dem Nachwuchs überlassen und vergessen Fotos zu machen. Das zeigt: Mein Denkapparat ist wegen Überfüllung geschlossen. Also auf die Couch, Buch in die Hand, Gummibärchen in Reichweite und einfach abschalten.

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Gerda, das hört sich vernünftig an! Abspannen, Beine hoch, gutes Buch her ... Aber lass' die Bärchen leben ;-)
Dir einen schönen Abend! Florian

Ines hat gesagt…

*bizzasazza* David würde Dich beneiden, wenn er um die Gummibärchen wüßte...

Gerda hat gesagt…

Pech für David,es haben nur ganz wenige überlebt.

Anonym hat gesagt…

I got this wеb site from my friend who informеd me cοncernіng thіѕ web pаgе anԁ at thе mοment this tіme Ӏ am
bгowѕing this sitе and гeаdіng
very infoгmatiνe ρoѕtѕ аt this time.


Fеel freе to ѕurf tо my ωеbsite - windows xp auto login