meine Seiten

14 August 2006

5 000!














Damit nicht, wie schon so oft, nur einer mit Blumen begrüßt wird ( hallo Sandy), habe ich für meinen 5 000. Besucher den Strauß ganz einfach geteilt, so das jeder der gerne möchte, seine virtuelle Rose hiermit überreicht bekommt. Schön das Ihr immerwieder gerne mal bei mir vorbeischaut. Bleibt mir treu. Die nächsten Blumen gibts dann bei 10 000.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Danke! Ich komme zwar zu spät, aber ich nehm mir mal die mittlere in der oberen Reihe :-)

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Gerda! Ich bin auch viiiiel zu spät, teile mir aber sehr gerne die wunderhübschen Rosen mit den anderen Besuchern! :-)

Sandra hat gesagt…

Super - weiter so!!! Ich nehm mir auch mal ne Rose weg ;) DANKE!!!

Gerda hat gesagt…

Bitte, bitte, gerne! Alle bin ich zwar nicht losgeworden, aber zum Glück halten die ja aus bis zur nächsten Gelegenheit.