meine Seiten

23 Juni 2006

Malwetter














Das ich bei den derzeitigen Temperaturen nicht untätig bin könnt ihr euch mittlerweile schon denken. Das Ergebnis hängt auch bereits an der Wand, ist Acryl auf Leinwand und 100 x 80 cm groß.Die nächsten Leinwände sind schon vorbereitet, jetzt werde ich mir die-Scorpions Best- in voller Lautstärke auflegen und dann gehts weiter.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

DAS sieht ja geil aus! [Tschuldigung für die Wortwahl :-))]! Das würde sich fantastisch an unserer großen roten [wirklich knatschroten] Wohnzimmerwand machen!

Also Acryl hab ich auch hier, die Leinwand ist schnell besorgt! Was muß ich tun??!

Gerda hat gesagt…

einfach loslegen!!!

Ines hat gesagt…

*hehe* Sehr witzig :-). Ich probiers mal und werde dann über das entsprechende Ergebnis berichten :-)

Ines hat gesagt…

Naja, ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis, aber zum Glück kann man über die Dinger ja drüber malen ;-)

Anonym hat gesagt…

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»