meine Seiten

19 Juni 2006

Aquarell geht immer














Eigentlich ist es ja viel zu heiß zum Malen aber ein schnelles Aquarell geht immer, denn bevor man ins schwitzen kommt und die Pinsel an den Fingern kleben, ist es längst fertig.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Das Bild sieht ja mal megaklasse aus! Gefällt mir seeehr gut! Ich nehme mal an, die weißen Flächen sind einfach stehen geblieben?`[Ich glaub, ich muß mich auch mal auf die experimentelle Ebene begeben...].

Gerda hat gesagt…

Hallo Ines, ich glaube das Papierweiß beim Aquarell stehenzulassen ist am Anfang nicht ganz einfach,aber Übung macht den Meister. Viel Erfolg beim Experimentieren.

Gerda hat gesagt…

Hallo Ines, ich glaube das Papierweiß beim Aquarell stehenzulassen ist am Anfang nicht ganz einfach,aber Übung macht den Meister. Viel Erfolg beim Experimentieren.

Gerda hat gesagt…

Hallo Ines, natürlich hätte eine Antwort gereicht, das es jetzt doppelt erscheint verbucht bitte als kurzzeitigen Konzentrationsausfall.

Ines hat gesagt…

Kein Problem ;-) Passiert mir zur Zeit auch ständig :-).